Einseitige Kragarmregale
1. Produkt-Einführung:
Einseitiges Kragarmregal ist ein Regaltyp, der für die Lagerung von unregelmäßigen oder langen Gegenständen verwendet wird. Das Kragarmregal ist eine freistehende Lagereinheit mit horizontalen lasttragenden Armen, die sich von einer einzigen vertikalen Säule nach außen erstrecken. Das Fehlen einer zweiten vertikalen Stütze am gegenüberliegenden Ende der Arme ermöglicht die ununterbrochene Lagerung von langen Materialstücken
Stützen:
Die Kragarm-Schwerlastregale bestehen aus Ständern mit einer vertikalen Säule, die mit einem horizontalen Sockel verschraubt ist. Die vertikale Säule des Kragarmregalständers ist mit Löchern oben und unten am Ständer versehen. Auch die Vorder- und Rückseite der Vertikalsäule ist gelocht, so dass die Vertikalsäulen als einseitiger Ständer oder als doppelseitiger Ständer verwendet werden können, je nachdem, welche Art von Fuß an der Vertikalsäule befestigt wird. In der Basis des Ständers sind Löcher zur Verankerung des Ständers am Boden vorgesehen.
Arme:
Der Kragarm ist nach oben und unten am Ständer verstellbar. Die Arme werden mit einem Bolzenhalter am Ständer befestigt, der eine sofortige Verstellbarkeit der Arme ermöglicht. Die Arme sind mit oder ohne Frontlippen erhältlich. Die Arme sind in zwei Ausführungen erhältlich: gerade Arme und geneigte Arme.
Streben-Sets:
Verstrebungen sind aus Strukturkanälen gefertigt und werden zwischen den Ständern verschraubt, um dem Kragarmregalsystem seitliche Stabilität zu verleihen. Die Wahl der Strebenlänge bestimmt auch den Abstand der Arme. Die Länge der Streben wird von der Mittellinie des Ständers bis zur Mittellinie des Ständers gemessen und wird in Sätzen verkauft.
---