Schwerlastregal mit Push-Back-Wagen
1. Produkt-Kurzeinführung:
Schwerlastregale mit Push-Back-Trolley sind überlappend und durch mehrlagige Trolleys zwischen den vorderen und hinteren Trägern verbunden. Die Waren werden auf den Trolleys an der Vorderseite der Regale platziert, und die Gabelstapler schieben die ursprünglichen Waren nach innen, wenn die Waren später gelagert werden. Die Laufkatze fährt durch das Lager über die Schrägbahn. Wenn die äußere Ware entnommen wird, schiebt sich der innere Wagen automatisch auf die äußere Seite. Das Push-Back-Palettenregalsystem gewährleistet eine schnelle Lagerung bei gleichzeitig hoher Lagerdichte, so dass es den Raum effektiv nutzen kann. Das System ist sicher und dicht gelagert, und kann 2, 3 und 4 Tablartiefen speichern.
Nach der Aufnahme der ersten Palette zum Zeitpunkt der Aufnahme gleitet die nächste Palette unter der Wirkung der Schwerkraft von selbst auf die Aufnahmefläche, wobei ein einziger Kanal für den Zugriff effektiv genutzt wird, was besonders für die Lagerverwaltung im Gütertransitbereich geeignet ist.
Schwerlastregale mit Push-Back-Wagen folgen dem FILO-Prinzip.
Der Gabelstapler kann auf die Paletten in allen Höhen in allen Gängen zugreifen, ohne das Regal betreten zu müssen und ohne in den Gang zu fahren. Dies hilft, Materialschäden zu reduzieren.
2. Komponenten des Schwerlastregals mit Push-Back-Wagen:
Das Hauptzubehör besteht aus Pfosten, Trägern, Schienen und Laufwagen.
Pfosten: Es gibt zwei Pfosten, die mit Querstreben und Diagonalstreben durch spezielle Schrauben verbunden sind. Der Querschnitt der Pfosten ist derselbe wie der von Palettenregalen. Um unterschiedlichen Belastungsanforderungen gerecht zu werden, können die Balken in der Regalhöhe um 75 mm nach oben und unten verstellt werden.
---