CL-2059-01 ist eine Elektrode zur Messung des Konstantspannungsprinzips Wasser Chlor, Chlordioxid, Ozon.Die Konstantspannungsmessung hält ein stabiles elektrisches Potential auf der Messseite der Elektrode aufrecht, verschiedene Komponenten erzeugen bei der Messung unterschiedliche Stromstärken auf dem elektrischen Potential.Das Mikrostrommesssystem besteht aus zwei Platinelektroden und einer Bezugselektrode bestehend.Chlor, Chlordioxid, Ozon werden verbraucht, wenn die Wasserprobe durch die Messelektrode fließt, daher muss die Wasserprobe die Messelektrode weiter fließen lassen.
Merkmale:
1. Konstantspannungsprinzip-Sensor wird verwendet, um Wasser zu messenChlor, Chlordioxid, Ozon.Die Konstantspannungsmessmethode ist die Messung des Sensorendes, um ein stabiles elektrisches Potential aufrechtzuerhalten. Verschiedene Komponenten haben unterschiedliche Ströme, die bei der elektrischen Potentialstärke gemessen werden.Es besteht aus zwei Platinsensoren und einem Referenzsensor, der aus einem Mikrostrommesssystem besteht.Wasser, das durch die Messsensorproben Chlor, Chlordioxid und Ozon fließt, wird verbraucht, daher muss ein kontinuierlicher Fluss von Wasserproben durch Messsensormessungen aufrechterhalten werden.
2. Konstantspannungs-Messmethode ist durch das sekundäre Instrument zur Messung des elektrischen Potentials zwischen den Sensoren, die kontinuierlich dynamisch gesteuert werden, wodurch die Art der Schlagfestigkeit beseitigt wird, die dem gemessenen Redoxpotential von Wasser, dem vom Sensor gemessenen Stromsignal und der gemessenen Konzentration in Wasser innewohnt Proben gebildet zwischen einer guten linearen Beziehung mit einer sehr stabilen Nullpunktleistung