Herstellung von Modulen nach der Ernte, Transport zur Entkörnungsfabrik und automatisches Öffnen der Module, Förder- und Zuführsystem für maschinell geerntete Baumwolle.
Die Zusammenarbeit zwischen China und den USA ist die erste, die die Herstellung von Modulen nach der Ernte, das automatische Laden, Entladen und Zuführen von maschinell gepflückter Baumwolle in China gleichmäßig und effizient realisiert.
-Linienbetrieb für die Verarbeitung von maschinell gepflückter Baumwolle, mit wenigen Arbeitskräften, von den Baumwollfeldern bis zur Entkörnungsfabrik, ohne Umschlag, wissenschaftlich, wirtschaftlich, mit niedrigsten Transport- und Lagerkosten, um eine sichere und zivilisierte Produktion zu realisieren.
-Lagerung unter anaeroben Bedingungen, wodurch die sichere Lagerzeit erheblich verlängert wird.
-Automatisches, hocheffizientes, kontinuierliches Absaugen der Baumwolle, Steigerung der Kapazität und Qualität und Reduzierung des Energieverbrauchs um 30%.
-Eliminiert die Möglichkeit der Vermischung von Verunreinigungen und verhindert die Verschmutzung durch Verunreinigungen nach der Ernte durch Baumwollpflücker.
-Günstig für die Entkörnungsfabrik, um die gesamte Prozesskontrolle der Baumwollqualität zu realisieren.
-Starke Förderung der Baumwollverarbeitungsindustrie, um die Entwicklung zu vergrößern, zu intensivieren und zu modernisieren.
Modulgeschwindigkeit ≥2 Module/Satz/h
lade-, Entladegeschwindigkeit - ≤5min/Modul
Fahrgeschwindigkeit des Modultransporters ≤50km/h
Kapazität des Modulanlegers - ≥20000 kg/h;Öffnungsrate:≥70%, Reinigungsrate: ≥20%
Förderleistung - ≥20000 kg/h
Entsprechende Leistung
Moduler: Pressdruck - 40KN
Installierte Gesamtleistung - 37.5KW
Modultransporter: Hydraulisch angetriebene Leistung: - 37,5KW(Braucht zusätzliche Zugkraft ≥180 PS)
Modul-Zuführung - 23.7KW
Förderer - 11KW
---