Gemäß den Konstruktionsanforderungen wird der Längsstab durch das Loch an der feststehenden Drehscheibe vom Menschen geführt und fixiert, ein Kopf der Bügel wird mit dem Längsstab verschweißt, und die rotierende Scheibe wird aufgewickelt und in einen festen Abstand zurückgeschweißt Spiralstange an der Längsstange, so wird der Pfahlkäfig (verschweißter Käfig, Bewehrungskäfig) geformt.
Präzision des geschweißten Käfigs: Der Verstärkungskäfig erfordert eine hohe Präzision des Abstandes der Bügel, dieser Pilemaster (Käfigschweißgerät) stellt den Abstand zwischen den Bügeln durch die SPS ein, so dass eine hohe Präzision versprochen werden kann Geschwindigkeit, so dass Sie sich bei der Steuerung der SPS keine Sorgen machen müssen.
Hohe Produktionsrate:
Normalerweise sind 10 Arbeiter erforderlich, die in zwei Arbeitsschichten unterteilt sind, um das Beschicken, Schweißen und die innere Installation zu erleichtern. Mit Hilfe dieser 10 Arbeiter kann diese Maschine an einem Tag mindestens 20 fertige Käfige herstellen.
Stabile Käfigqualität:
Verglichen mit der manuellen Käfigherstellung kann die Mechanisierungsproduktion bei regelmäßiger Spiralteilung eine bessere Käfigqualität erreichen. Daher haben die fertigen Käfige den gleichen Durchmesser und die gleiche Form, ihre Qualität entspricht vollständig den erwarteten Standards.
Niedrige Produktionskosten:
Im Vergleich zur manuellen Käfigherstellung ist keine mechanische Fertigung erforderlich, um den Innenring an den Längsholmen mit Draht zu befestigen, wodurch 1% Materialkosten eingespart werden können.
Kurze Hebezeit:
Mit Hilfe der Schablone werden die Längsholme gleichmäßig am Umfang angeordnet,