Das Klassifizierungsgerät besteht aus einem pneumatischen Klassifizierer, einem Zyklon, einem Kollektor, einem Saugzugventilator, einem Schaltschrank usw. Ausgestattet mit einem zweiten Lufteinlass und einem vertikalen Laufradrotor werden die Materialien unter der vom Saugzugventilator erzeugten Kraft in die untere Walze eingespeist und dann mit der ersten Eingangsluft gemischt, um die Partikel zu dispergieren, und dann in die Klassifizierungszone gebracht. Aufgrund der hohen Drehzahl des Klassifizierungsrotors stehen die Partikel unter der vom Klassifizierungsrotor erzeugten Zentrifugalkraft. Technischer Parameter: Anmerkungen: Die Verarbeitungskapazität ist relativ zu Material und Produktgröße.
Eigenschaften
◆ Mit seinem speziellen Design zur Klassifizierung von Strukturen und seiner hohen Klassifizierungspräzision kann es große Körnchen streng blockieren.
◆ Um das gewünschte Produkt zu erhalten, können Sie die Drehzahl für die Klassifizierung des Rad- und Lufteinlassvolumens einstellen.
◆ Einzelner vertikaler Rotor mit niedriger Drehzahl, konstantem Strömungsfeld, hohem Wirkungsgrad und robuster Leistung.
◆ Mit einer Mehrreihenstruktur können Produkte mit unterschiedlicher Größe erhalten werden, um die Anforderungen zu erfüllen.