MVR-Rotationsdampfkompressor
Die MVR-Wurzeldampfkompressoren unseres Unternehmens wurden mit einer Luftkapazität von 5 m3/min bis 130 m3/min entwickelt. Der maximale Druckunterschied zwischen Einlass und Auslass beträgt 58,8Kpa bis 80Kpa.
Anmerkung:
1. Die Luftkapazität in der Tabelle wird gemessen, wenn der Druckunterschied zwischen Einlass und Auslass 40Kpa beträgt. Die maximal zulässige Druckdifferenz des aktuellen MVR-Kompressors kann sein:
A- DFSR-250WN, DFSR-300WN, der maximal zulässige Differenzdruck beträgt 60Kpa
B- DFSR-100WN, DFSR-125WN, DFSRSR-200WN, DFSRSR-250WN, der maximal zulässige Differenzdruck ist 80Kpa.
2. Die in der Tabelle angegebene Drehzahl ist der empfohlene Wert. Versuchen Sie nicht, diesen Bereich zu überschreiten.
MVR-Dampf-Rekompressionsprinzip
MVR (Mechanicak Vapor Recompression) ist eine Abkürzung für Mechanical Steam Recompression Technology. MVR nutzt den vom Verdampfungssystem erzeugten Sekundärdampf und dessen Energie, um den minderwertigen Dampf durch die mechanische Arbeit des Dampfkompressors zur hochwertigen Dampfwärmequelle aufzuwerten. Eine energiesparende Technologie, die dem Verdampfungssystem Wärmeenergie zur Verfügung stellt, um den Bedarf an externer Energie zu reduzieren. Theoretisch spart die MVR-Technologie im Vergleich zu herkömmlichen Verdampfern mehr als 80 % Energie, spart mehr als 90 % des Kondensats und reduziert den Platzbedarf um mehr als 50 %.
---