Mit überhitztem Dampf als Gasquelle, hohe Energieausnutzung.
- Hohe Energienutzungsrate, niedrige Betriebskosten, Schleifpartikelgrößenbereich D50: 0,5-10μm.
- Die Revolution der Trockenmahltechnologie, die gemahlene Partikelgröße kann Submikron- oder Nanometerniveau erreichen, was die Energienutzungseffizienz erheblich verbessert und kohlenstoffarmes, energiesparendes, umweltfreundliches und ressourcenschonendes Recycling durch Überschalldampfstrahlmühle realisiert.
- Anwendbare Materialien: Schüttgutabfälle wie Stahlschlacke, Schlacke und Flugasche; nichtmetallische Mineralien wie Kalziumkarbonat, Talk, Quarz; neue Materialien wie Lithiumkarbonat, Lithiumeisenphosphat und weißer Ruß.
Im Vergleich zu einer konventionellen Strahlmühle wird eine einzigartige Hochtemperatur-Gleitringdichtungstechnologie und Kühltechnologie eingesetzt und Hochtemperaturdampf als kinetisches Energiemedium für das Mahlen verwendet. Durch die speziell entwickelte Laval-Düse wird das Material mit hoher Geschwindigkeit gemahlen. Das zerkleinerte Material gelangt in die erzwungene Wirbelstromklassierung, das qualifizierte Material in das Wärmeerhaltungssammelsystem zum Sammeln, und das grobe Material fällt in die Brechzone, um weiter zu zerkleinern. Der gesamte Prozess wird im Trockenverfahren durchgeführt.
---