Das OEM-Modul der FEM-Serie, das von Wisman Hochspannungsnetzteil für Feldemissions-Rasterelektronenmikroskop-Anwendungen verwendet wird, bietet eine Garantie für qualitativ hochwertige Bilder und eine hohe Auflösung von Feldemissions-Rasterelektronenmikroskopen und kann kundenspezifisch angepasst werden.
Die FEM-Serie von Wisman ist ein integriertes Hochspannungsnetzteil mit mehreren Ausgängen, das speziell für den Betrieb von Rasterelektronenmikroskopen entwickelt wurde. Alle Ausgänge bieten eine geringe Ausgangswelligkeit auf ppm-Niveau, Stabilität auf ppm-Niveau, einen Temperaturkoeffizienten auf ppm-Niveau, hohe Präzision und geringe Entladung. Wisman erforscht diese Anwendung seit 15 Jahren und hat sich ein umfangreiches Wissen angeeignet, so dass wir sie den Kundenwünschen entsprechend anpassen können, um die anspruchsvollen Anforderungen von Elektronenmikroskopen zu erfüllen.
Mit einer kompakten Lösung kann die Erweiterungshalterung in einem 19-Zoll-Rack installiert werden. Alle Ausgänge bieten eine extrem niedrige Ausgangswelligkeit, ausgezeichnete Stabilität, Temperaturkoeffizient und Genauigkeit. Die Wisman-eigene Hochspannungsisolationstechnologie sorgt für die Isolierung und Steuerung der entsprechenden potenzialfreien Stromversorgung.
Bei diesem integrierten Stromversorgungssystem der FEM-Serie erfolgt die Kundensteuerung über Glasfaserschnittstellen. Alle Hochspannungs-Sicherheitsverriegelungen sind auf der Grundlage ausfallsicherer Hardware konzipiert. Die Netzteile der FEM-Serie haben die CE-Zertifizierung erhalten und entsprechen den geltenden IEC-, UL- und SEMI-Normen.
Typische Anwendung:
Feldemissions-Rasterelektronenmikroskop
Elektronenstrahl-Stromversorgung
Produktspezifikationen
(Siehe PDF-Spezifikation)
Produktmerkmale:
Schmelzsicherung: 5 x 20mm Keramiksicherung, die von außen ausgetauscht werden kann und mit dem Sicherungswert gekennzeichnet ist.
Ableitstrom: <200μA
---