Wisman Hochspannungsnetzteil Feldemissions-Rasterelektronenmikroskopie Anwendung OEM-Modul EMA-Serie Hochspannungsnetzteil für Feldemissions-Rasterelektronenmikroskopie, um qualitativ hochwertige Bilder und hohe Auflösung zu liefern, akzeptieren Kundenanpassung.
Die EMA-Serie von Wisman ist ein integriertes Hochspannungsnetzteil mit mehreren Ausgängen, das für den Betrieb von Rasterelektronenmikroskopen entwickelt wurde. Alle Ausgänge bieten eine geringe Ausgangswelligkeit von ppm, eine Stabilität von ppm, einen Temperaturkoeffizienten von ppm, eine hohe Genauigkeit und wenige Mikroentladungen. Die 15-jährige Erfahrung von Wisman in dieser Anwendung hat uns ein umfangreiches Wissen vermittelt, das es uns ermöglicht, die Geräte auf die anspruchsvollen Anforderungen von Elektronenmikroskopen zuzuschneiden.
Eine kompakte Lösung mit geringen Abmessungen. Alle Ausgänge bieten eine geringe Ausgangswelligkeit, ausgezeichnete Stabilität, Temperaturkoeffizient und Genauigkeit. Die Isolierung und Steuerung der entsprechenden Aufhängungsstromversorgung erfolgt durch die Wisman-eigene Hochspannungsisolationstechnologie.
Dieses integrierte Stromversorgungssystem der EMA-Serie ermöglicht die Steuerung durch den Kunden über eine faseroptische Schnittstelle. Alle Hochspannungs-Sicherheitsverriegelungen basieren auf ausfallsicherer Hardware, und die Stromversorgungen der EMA-Serie sind CE-zertifiziert und entsprechen den geltenden IEC-, UL- und SEMI-Normen.
Typische Anwendungen:
Feldemissions-Rasterelektronenmikroskopie
Elektronenstrahl-getrieben
Produktmerkmale:
Sicherung: 5 x 20-mm-Keramiksicherung, intern ausgetauscht und mit dem Sicherungswert beschriftet.
Ableitstrom: <200μA
Netzschalter: Bootstyp-Schalter ermöglicht das Ein- und Ausschalten des Geräts über die Frontplatte.
Einstellung:
Betriebstemperatur: Umgebungstemperatur + 10°C bis + 45°C bei Normalbetrieb. Das Gerät arbeitet bei 0°C
---