Das PF von Wisman ist ein spezielles rauscharmes, hochstabiles, miniaturisiertes Eingangs- und Ausgangsmodul mit mehreren Isolationsspannungsoptionen für Massenspektrometer, Elektronenmikroskope und Wanderfeldröhren. Der Preis ist vorteilhaft. Es handelt sich um einen geregelten Hochleistungs-DC-DC-Wandler, der einen potentialfreien 3,5 kV-Ausgang bereitstellen kann. Aufgrund der geringen Ausgangswelligkeit von PF eignet er sich sehr gut für Detektoren in Massenspektrometrieanwendungen, wie Elektronenvervielfacher (EM), Mikrokanalplattendetektoren (MCP) und Kanalelektronenvervielfacher. Dieses Modul mit einer Spannung von +3,5kV und einem Strom von 1000uA ist in einem abgeschirmten Metallgehäuse untergebracht. Dieses Gerät verfügt über eine Fernprogrammierung der Spannung und eine Spannungsüberwachung. Bei Verwendung einer Bias-Stromversorgung ist die eingespeiste Restwelligkeit gering. Das MCP-Modul lässt sich leicht anpassen, und die Restwelligkeit und Stabilität können je nach Bedarf verbessert werden, und der Ausgangsleitungsausgangsmodus kann entsprechend den OEM-Anforderungen konfiguriert werden.
Das PF-Netzteil ist ein hochstabiles Hochspannungsnetzteil mit geringer Welligkeit und Eingangs- und Ausgangsisolierung. Es wird hauptsächlich für Mikrokanalplatinen und bildgebende Detektoren verwendet. Die Ausgangsspannung des Netzteils beträgt 50V~3,5kV. Die Ausgangsklemme des Ausgangsnetzteils kann bei ±2,5kV (PFxxF2.5), ±10kV (PFxxF10), ±20kV (PFxxF20) und ±30kV (PFxxF30) aufgehängt werden.
Die PF-Serie verwendet ein spezielles Rückkopplungsverfahren, um das Steuersignal, das Überwachungssignal und die 24Vdc-Stromversorgung auf Erdpotential zu legen.
Bei der PF-Serie handelt es sich um eine erdfreie Hochspannungsstromversorgung mit Eingangs- und Ausgangsisolationsspannungen: 5KV, 10KV, 15KV, 20KV, 25KV, 30KV optional, geringe Restwelligkeit, ultrahohe Stabilität, 10ppm geringe Temperaturdrift, sechsseitige Abschirmung und ultrageringes Rauschen.
---