Die bipolaren Röntgengeneratormodule der XRB-Serie von Wisman sind für Hersteller von Röntgenröhren mit einer maximalen Ausgangsleistung von 300 W und einer maximalen Ausgangsspannung von 140 kV (±70 kV) konzipiert. Dank des universellen Eingangs, der kleinen Gehäusegröße und der drei standardmäßigen digitalen Schnittstellenoptionen lässt sich der XRB-Röntgengenerator leicht in Röntgenanalysesysteme integrieren. Der digitale Signalprozessor basiert auf der Emissionskontrollschaltung, um eine gute Kalibrierung des Emissionsstroms und eine hohe Stabilität zu gewährleisten. Die Röntgengeneratoren der Serie XRB von Wisman können sowohl lokal als auch aus der Ferne gesteuert werden und verfügen über eine USB2.0-, RS232- und RS485-Option sowie eine Überspannungs-, Überstrom-, Lichtbogen- und Sicherheitsverriegelungsfunktion.
ANWENDUNGEN
Sortierung von Kunststoffen
Kristall-Inspektion
Messung von Beschichtungen
Dickenmessung
Lebensmittel-Inspektion
Mineralienanalyse Röntgenfluoreszenz
Röntgenbeugung
SPEZIFIKATIONEN
Spannungssteuerung:
Lokal: Mit dem Mehrgang-Potentiometer kann die Ausgangsspannung zwischen 0 V und der höchsten Spannung eingestellt werden.
Remote: Externes Steuersignal von 0 bis 10 V kann die Ausgangsspannung von 0 V bis zur höchsten Ausgangsspannung einstellen.
Lokal: Mit dem Mehrgang-Potentiometer, das mit dem Netzteil geliefert wird, kann der Elektronenstrahlstrom von 0 A bis zum höchsten Strom eingestellt werden.
Remote: Mit dem externen Steuersignal von 0 bis 10 V kann der Elektronenstrahlstrom von 0 A bis zum höchsten Strom eingestellt werden.
DC-Filament-Stromversorgung: Der Ausgangsstrom ist auf 5 A einstellbar, die Spannung beträgt 115,5 V.
Spannungsregelung:
Relative Last: 0.01% (ohne Last bis Nennlast)
Relativer Eingang: ±0,01% (Eingangsspannungsänderung ist ±10%)
Stromregelung:
Relative Last: 0.01% (keine Last bis Nennlast)
Relativer Eingang: ±0,01% (Eingangsspannung ändert sich um ±10%).
---