Inspektion von DN50 bis DN300
Ergonomisches Arbeiten durch ultraleichte Haspel und abnehmbare Steuereinheit
Überall arbeiten, dank 6 Stunden Akkulaufzeit
Einfach zu warten: Haspel und E-Box können separat ausgetauscht werden
Viele Optionen: z.B. 30m - 100m Schubstange
Die neueste Generation des Schiebekamerasystems wurde mit dem Ziel entwickelt, "Inspektionen in allen Situationen" durchzuführen. Die ultraleichte Bauweise der Haspel mit maximaler Stabilität sowie ein Akkupack, das Inspektionen von bis zu 6 Stunden ohne Aufladen oder Anschluss an die Stromversorgung ermöglicht, bilden die Basis für die neue AGILIOS. So können Sie auch schwer zugängliche Inspektionsstellen auf Ihrer Baustelle meistern.
Mit seinen variablen Steuerungs- und Positionierungsmöglichkeiten bietet das Inspektionssystem in allen Situationen möglichst ergonomische Arbeitsbedingungen. Modulare AGILIOS-Sets bieten Ihnen die Freiheit zu entscheiden, ob Sie ein einfaches Inspektionssystem oder eine professionelle Dokumentationslösung benötigen. Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt feststellen, dass Sie mehr benötigen, bietet Ihnen das AGILIOS einfache Erweiterungsmöglichkeiten.
Mit seinen austauschbaren Komponenten - E-Box und Colier - ist das AGILIOS einfach zu warten und bietet somit weniger Ausfallzeiten.
VisionReport App
SCHNELLE UND EINFACHE INSPEKTIONEN MIT BELIEBIGEN TABLETS*
Nach erfolgreicher Installation der AGILIOS App können Sie das verfügbare Tablet über WIFI verbinden und dann einfache Inspektionen durchführen.
Link Google Play App store
*Samsung Galaxy S-Tablets, wie z.B. Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S3, mit Android 5 (Lollipop) OS oder höher, weitere werden folgen
---