Das Modell 239 von Setra ist der "Standard" für die Messung von niedrigem Differenzdruck in der Prüf- und Messindustrie. Durch jahrzehntelange Installationen hat sich das Modell 239 einen guten Ruf für seine Zuverlässigkeit erworben und bleibt die bewährte Wahl für kritische Installationen. Der 239 bietet eine hohe Genauigkeit von 0,073% FS über einen weiten Temperaturbereich und übertrifft damit die Leistung von konkurrierenden Messumformern auf dem Niederdruckmarkt. Der 239 bietet eine Vielzahl von Optionen, um sowohl einfache als auch anspruchsvolle Anwendungsanforderungen zu erfüllen, die bei konkurrierenden Messumformern nicht gegeben sind.
Langfristige Zuverlässigkeit - Der Differenzdruckmessumformer Modell 239 verwendet ein einfaches und zuverlässiges Sensordesign mit variabler Kapazität. Durch sein effizientes Sensordesign liefert das Modell 239 wiederholbare und zuverlässige Messwerte in robusten Anwendungen.
Genauigkeit und Leistung für niedrige Druckbereiche - Das Modell 239 ist ein Messumformer der Prüf- und Messtechnik für extrem niedrige Druckbereiche. Das Modell 239 deckt eine große Auswahl an Druckbereichen mit einer Genauigkeit von ±0,073 % FS über einen großen Temperaturbereich ab. Das Modell 239 bietet im Vergleich zu seinen Mitbewerbern die schnellste Ansprechzeit.
Kundenspezifische Anpassung ist Standard - Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern bietet das Modell 239 viele mechanische und elektrische Optionen, die in bestehende Systemdesigns integriert werden können. Diese Optionen verkürzen die Konstruktionszeit und ermöglichen einen früheren Projektabschluss und eine kürzere Markteinführungszeit.
Anwendungen
- Abgasdruck
- Systeme zur Leckerkennung
- Filterdruck
- Medizinische Instrumentierung
- Prüfung der Teileintegrität
- Reinräume
---