Das Modell 269 von Setra ist die genaueste Lösung für die Überwachung von Differenzdruck in kritischen Umgebungen. Seine Genauigkeit von 0,25 % FS wird mit der "Endpunkt-Methode" kalibriert, die die Linearität im Vergleich zu konkurrierenden Messumformern verbessert, die die "Best Fit Straight Line-Methode" verwenden. Die Kalibrierung des 269 ist manipulationssicher, da ein abnehmbarer Prozesskopf verwendet wird, der versehentliche Anpassungen verhindert und Kalibrierungen vor Ort ermöglicht, ohne dass die Prozessleitung entfernt werden muss. Kalibrierungen können automatisch durchgeführt werden, wenn sie mit dem MicroCal von Setra durchgeführt werden, das mit einem Expertensystem ausgestattet ist. Der 269 bietet mehrere Montagekonfigurationen, einschließlich DIN-Schiene, für eine schnellere und einfachere Installation.
Hohe Genauigkeit für anspruchsvolle pharmazeutische Anwendungen - Der Differenzdruckmessumformer des Modells 269 verwendet ein kapazitives Differenzdruckmesselement mit totem Ende und hervorragender Linearität sowie verbesserter thermischer Leistung, um höchste Genauigkeit und Zuverlässigkeit in Ihren kritischsten und anspruchsvollsten Anwendungen zu gewährleisten.
Sichere und schnelle Kalibrierung und Wartung - Das Modell 269 wurde speziell für die strengen Kalibrierungsrichtlinien der Pharmaindustrie entwickelt. Das Modell 269 verfügt über einen abnehmbaren Prozesskopf, der es den Technikern ermöglicht, Kalibrierungen durchzuführen, ohne bei jedem Kalibrierungszyklus die Pneumatikschläuche zu zerschneiden. Das Modell 269 bietet außerdem eine sichere Kalibrierung; um Sensoreinstellungen vorzunehmen, benötigt das Gerät einen Kalibrierungsschlüssel, um zu verhindern, dass nicht autorisiertes Personal unerwünschte Änderungen vornimmt.
Flexibilität bei der Installation
Das Modell 269 ist sowohl mit einem Sockel als auch mit einer DIN-Schiene erhältlich, was dem Installateur flexible Montagemöglichkeiten bietet. Der Sockel
---