as Modell 230 ist die präziseste Lösung von Setra zur Überwachung des Differenzdrucks in Nass-zu-Nass-Anwendungen. Seine Einzelmembran-Konstruktion ermöglicht eine echte Nass-zu-Nass-Differenzdruckmessung mit einer überlegenen Genauigkeit von ±0,25 % FS im Vergleich zu Wettbewerbsgeräten, die den Differenzdruck mit zwei Einzelpunkt-Drucksensoren berechnen. Der kapazitive Edelstahlsensor bietet einen hochgenauen, linearen, druckproportionalen Analogausgang über einen weiten Temperaturbereich. Zur einfachen Installation und Wartung wird der 230 mit einem optionalen 3- oder 5-Ventil-Messingverteiler angeboten.
Vermeiden Sie Leitungsdruck mit Einmembransensor - Im Gegensatz zum Wettbewerb ist der 230 ein echter Nass-zu-Nass-Sensor mit einer Einmembrankonstruktion. Der Differenzdruckbereich eines Einmembransensors wird nicht durch den Leitungsdruck beeinflusst, wohingegen bei Doppel-Differenzdrucksensoren die einzelnen Sensoren den Überdruck messen und die Ausgänge vergleichen müssen, um den Differenzdruck zu bestimmen.
Erhöhen Sie die Ansprechzeit der Sensoren - Der 230 verwendet einen kapazitiven Edelstahlsensor, der 20-mal schneller anspricht als ein ölgefüllter Sensor und bietet eine konditionierte elektronische Schaltung mit einem hochgenauen, linearen Analogausgang, der proportional zum Druck über einen großen Temperaturbereich ist.
Sparen Sie Zeit und Geld bei der Installation - Wenn Zeit und Projektkosten Priorität haben, wird der 230 mit einem optionalen 3- oder 5-Ventil-Messingverteiler angeboten, um die Installation und Wartung zu erleichtern. Der Messingkörper hat keine internen Prozessanschlüsse, wodurch das Risiko interner Leckagen eliminiert wird.
---