Das Plasma analysiert Stickstoff in Argon oder Helium, alles in einem Gerät
Das Plasma wurde speziell für den Betrieb von Luftzerlegungsanlagen (ASU) entwickelt und bietet eine genaue, hochstabile und zuverlässige Messung mit hoher Empfindlichkeit und Standardbereichen zwischen 100 ppm und bis zu 1 ppm.
Unter Verwendung der hochspezialisierten, patentierten PED-Sensortechnologie (Plasma Emissions Detector) mit einer intelligenten Mikroprozessorplattform für unübertroffene Stabilität und Selektivität bietet das Plasma eine kontinuierliche Überwachung von N2 in reinem Ar und/oder He.
Das Plasma kombiniert hohe Stabilität und Flexibilität und bietet eine analytische Lösung, die den Anforderungen der Prozesssteuerung und Qualitätskontrolle in der kryogenen Luftzerlegung und bei Gasabfüllanwendungen entspricht.
Eine anpassungsfähige, wartungsfreie Lösung
Das Plasma bietet eine anpassungsfähige Lösung, die präzise Anwendungsanforderungen erfüllt, mit einer Auswahl von drei Messbereichen in einem Standard- oder Hochreinheitseinstellungsmodus und einer automatischen Bereichsumschaltung für eine optimale Ausgabeauflösung.
Darüber hinaus ist das Plasma wartungsfrei und verfügt über eine verbesserte Geräteinteraktion und RS232 ACSII (optional). Das Ergebnis ist eine analytische Lösung, die auf allen Ebenen überzeugen kann.
Leistung und Genauigkeit, auf die Sie sich verlassen können
Wenn Sie in kryogenen Luftzerlegungs- oder Gasabfüllanlagen arbeiten und Ar produzieren, benötigen Sie ein Analysegerät, das die zuverlässigste und genaueste kontinuierliche Überwachung von N2 oder Spurenverunreinigungen bietet. Die Freiheit, ein geeignetes Gerät einfach zu konfigurieren und ein Gerät auszuwählen, das Ihren spezifischen Anforderungen entspricht, ist ebenfalls von entscheidender Bedeutung; dazu gehört auch die Flexibilität, entweder Ar oder He oder beide Gasströme gleichzeitig zu erfassen
---