Der DF-740 misst Spurenfeuchte in Ammoniakgas für LED-Anlagen
Der DF-740 ist ein Spurenfeuchtemessgerät mit abstimmbarer Diodenlaser-Sensortechnologie (TDL), das für die Messung von Verunreinigungen in Ammoniak in UHP-Qualität entwickelt wurde.
Spurenfeuchtemessungen für die Qualitätskontrolle der Ammoniakgasproduktion in LED-Anlagen
Der DF-740 wurde speziell für die Überwachung von Feuchtigkeitsspuren in Elektronik-Ammoniak (NH3) entwickelt, das in LED-Anlagen verwendet wird. Die branchenführende TDL-Sensortechnologie und eine robuste Herriott-Zelle ermöglichen einen außergewöhnlich breiten Messbereich von 10ppb-10ppm.
Da sichergestellt ist, dass Feuchtigkeit nur mit minimalen optischen Komponenten in Berührung kommt, wird die Leistung des DF-740 nicht durch den Verlust der Spiegelreflexion beeinträchtigt, was eine schnelle, stabile, genaue und konsistente Messung gewährleistet.
Der DF-740 ist für den langfristigen, unbeaufsichtigten Betrieb ausgelegt, was zu erheblichen Kosteneinsparungen führt. Die hochstabile optische TDL-Technologie erfordert nur einen minimalen Wartungsaufwand, und die Null-Drift ermöglicht deutlich längere Kalibrierungsintervalle.
Hochstabile TDL-Messungen
Wenn Sie eine Lösung für die Qualitätskontrolle von elektrolytischem NH3 während der Bulk-Gas-Kontrollen für die LED-Herstellung benötigen, brauchen Sie ein Gerät, das eine hohe Messgenauigkeit und ausgezeichnete Stabilität bietet - und das über längere Zeiträume unbeaufsichtigt betrieben werden kann. Ein robustes Design, das Probleme im Zusammenhang mit Spiegelreflexionsverlusten beseitigt, ist ein Muss, ebenso wie der Bedarf an einem breiten Überwachungsbereich. Unabhängig von Ihren spezifischen Anwendungsanforderungen benötigen Sie ein Feuchtemessgerät, das Ihre laufenden Kosten senkt und die betriebliche Effizienz steigert. Wir sind der Meinung, dass Sie keine Kompromisse eingehen sollten.
---