Das Zugangsschloss (oder Türschloss) ist eine Verriegelung, die sich für den Einsatz an Zugangspunkten (Falltüren, Türen, Tore, Container...), aber auch an den Steckverbindern des Transformators eignet. Die Verriegelung wird aus Messing und Aluminium hergestellt, wodurch sie sich ideal für den Einsatz im Energiesektor eignet.
Verschiedene Arten von Schließblechen sind je nach Ihrer Ausrüstung oder den örtlichen Gegebenheiten erhältlich. Die Schließplatten sind reversibel und können je nach Ihrer Installation an der Vorderseite (wie im Bild links) oder an der Rückseite des Schlosses eingesetzt werden.
Das Access-Schloss ist in zwei Ausführungen erhältlich: mit Wechselschlüssel und mit Mehrfachschlüssel.
VERWENDUNG
Die Zugangsschleuse sollte verwendet werden, um einen sicheren Zugang zu potentiell gefährlichen und riskanten Bereichen zu ermöglichen.
Die Zugangssperre sollte verwendet werden mit
- 1 Schlüssel : Zugangstüren für Teile des Körpers, bei denen die Verwendung von persönlichen Sicherheitsschlüsseln nicht unbedingt erforderlich ist. Oder mit
- 2 Schlüssel (Sendungsschlüssel) an Ganzkörperzugangstüren, bei denen die Verwendung von persönlichen Sicherheitsschlüsseln unerlässlich ist (um ein versehentliches Einsperren zu verhindern).
Das Zugangsschloss ist nicht für allgemeine Sicherheitszwecke, wie z.B. einen Tresor oder einen externen Zugang zu einem Gebäude, vorgesehen.
EINRICHTUNG
Ein Sicherheitsschloss muss mit geeigneten Befestigungselementen montiert werden.
Das ist wichtig:
Um ein unbefugtes Entfernen zu verhindern, muss das Schloss mit Nieten oder M5 (Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben) Sicherheitsschrauben aus Edelstahl montiert und gesichert werden
mit einer Gewindesicherung.
Anzugsdrehmoment: 5Nm
Plattenbohrung: 4 Löcher ø5,3 + 1 Loch ø25
Die Verriegelung muss von einer kompetenten und qualifizierten Person installiert werden, die diese Anleitung gelesen und verstanden hat.
WARTUNG
Wenden Sie sich an STI, um Wartungsanweisungen zu erhalten.
---