Der AntaRx-Si3 GNSS/INS-Empfänger (Inertial Navigation System) liefert eine zentimetergenaue Positionierung zusammen mit Orientierungs- (Kurs-, Nick- und Rollwinkel) und Dead-Reckoning-Funktionen. Diese Kombination von Sensoren ermöglicht ein Höchstmaß an Leistung und Zuverlässigkeit in den anspruchsvollsten Umgebungen. Die intelligente Antenne AntaRx-Si3 ist innen und außen robust. Der Empfänger wird durch ein hochschlagfestes Polycarbonatgehäuse mit IP69K-Dichtung geschützt. Im Inneren sorgen eine proprietäre Technologie und fortschrittliche Algorithmen für eine robuste Verfolgung trotz starker Vibrationen oder Erschütterungen. Diese intelligente Antenne ist auch in einer reinen GNSS-Variante erhältlich. Durch Hinzufügen einer zusätzlichen GNSS-Antenne zu Ihrem Empfänger können Sie
steuerkurs- und Neigungs- oder Steuerkurs- und Verrollungsmessungen, ohne dass Sie sich bewegen müssen.
Die GNSS+ Technologien - Spitzenleistung in schwierigen Umgebungen
Mechanische Vibrationen oder Erschütterungen, die durch unwegsames Gelände verursacht werden, können die Satellitenverfolgung beeinträchtigen. LOCK+ passt die Parameter dieses Empfängers automatisch an, damit Sie nie Ihre Position verlieren.
Aktivitäten in der Ionosphäre sind ein Problem für GNSS-Signale, vom Verlust des RTK-Fix bis hin zum völligen Verlust der Signalverriegelung. Wir haben unsere Fähigkeiten verfeinert und unterstützen Anwendungen in den ionoaktivsten Gebieten der Erde. Das Ergebnis ist IONO+: der fortschrittlichste Schutz gegen ionosphärische Störungen von GNSS-Signalen bei allen Empfängern.
Metall und große Strukturen in der Nähe können GNSS-Signale reflektieren und Mehrwegeffekte erzeugen. Das APME+ System trennt effektiv direkte und reflektierte Signale und verbessert damit sowohl die Position als auch die Messqualität. APME+ ist verzerrungsfrei und kann, gemäß Septentrios Verpflichtung zu maximaler Konfigurierbarkeit, abgeschaltet werden.
---