Die Septentrio VeraChoke, powered by Tallysman, ist ideal für hochpräzise Referenzstationen. Die Verachoke hat eine hervorragende Leistung über die gesamte Bandbreite der Antenne. Die Verachoke-Antenne bietet die niedrigsten axialen Verhältnisse (Horizont zu Horizont, über alle Azimute) über alle GNSS-Frequenzen (<0,5 dB im Zenit, < 3,0 dB typ. am Horizont). Darüber hinaus verfügt die Verachoke-Antenne über ein außergewöhnliches Verhältnis zwischen Vorder- und Rückseite, eine enge Phasenzentrum-Variation (PCV) und einen nahezu konstanten Phasenzentrum-Offset (PCO) für alle Azimut- und Elevationswinkel über alle In-Band-Frequenzen.
Die VeraChoke-Antenne bietet eine hohe Empfangsverstärkung über das gesamte GNSS-Spektrum und verfügt über einen robusten, vorgefilterten rauscharmen Verstärker (LNA) mit einem hohen Intercept-Punkt dritter Ordnung (IP3), um das De-Sensing von hochpegeligen Out-of-Band-Signalen, einschließlich 700 MHz LTE, zu minimieren und gleichzeitig eine niedrige Rauschzahl zu bieten.
Der Septentrio VeraChoke deckt das gesamte GNSS-Spektrum ab:
GPS/QZSS L1/L2/L5, GLONASS G1/G2/G3, Galileo E1/E5a/E5b/E6, BeiDou B1/B2/B2a/B3, QZSS L6, IRNSS/NavIC L5 und L-Band-Korrekturdienste.
Verfügbar in 3 Varianten mit IGS- und NGS-Kalibrierung:
Ohne Radom
Kurzes SCIGN-Radom
Großes SCIGN Radom
---