Benötigen Sie eine sub-cm genaue Positionierung, möchten aber keine Echtzeit-Basisstationsverbindung einrichten? Die Genauigkeit von RTK (Real Time Kinematic) kann auch durch Nachbearbeitung erreicht werden, die als PPK (Post Processing Kinematic) bezeichnet wird. PPK wird häufig bei der Kartierung und Photogrammetrie eingesetzt und kann immer dann verwendet werden, wenn eine Echtzeitpositionierung nicht erforderlich ist. Es kann auch zur Verbesserung von GPS/GNSS-Daten verwendet werden, wenn die Echtzeitverbindung zur Basisstation instabil ist oder gestört wurde. Septentrio PP-SDK bietet Ihnen die Möglichkeit, durch Nachbearbeitung von GNSS- und Basisstationsdaten eine zuverlässige Positionierung im Zentimeterbereich zu erreichen.
Schnelle und moderne Technologie
- Weniger als 3 Minuten für ein 6-Stunden-Protokoll dank gleichzeitiger Vorwärts- und Rückwärtsberechnung
- Verarbeitung sehr großer Protokolle dank modernem 64-Bit-Design
- Vollständig in Ihre eigene Lösung integriert, auch wenn sie cloudbasiert ist: Die Befehlszeilenschnittstelle ist sowohl für Integratoren als auch für Power-User, die Batch-Anwendungen benötigen, verfügbar
- Erweiterte QC-Indikatoren
Leistungsstarke Verwaltung von Basisstationen
- Einzelne Basisstation oder virtuelle Basisstation mit automatischer Netzwerkanpassung
- Ziehen und Ablegen von Basisstationsdaten des Benutzers
- Vorschau der Trajektorie und der Basisstation auf der Karte
- Zugang zu mehr als 8000 Basisstationen in über 164 Ländern
- Automatischer Download und Qualitätskontrolle
Qinertia PPK führt GNSS/INS-Post-Processing mit rohen GNSS-Observablen durch. Es wird mit den Empfängern AsteRx-i3 D Pro+, AsteRx-i3 S Pro+ und AsteRx SBi3 Pro+ angeboten und ist ideal für Vermessungs- und Kartierungsanwendungen.
---