Das Sentry-Modell D2 entnimmt eine Probe, wenn ein magnetisch betätigter Antrieb ein geschlitztes Probenahmerohr durch den Produktstrom dreht. Gleichzeitig zieht eine motorbetriebene Förderschnecke die Probe zur Entnahmestelle.
Ein Streifenprobenehmer nimmt einen Probenstreifen über den Durchmesser eines Prozessstroms auf und wird in Situationen eingesetzt, in denen eine Produkttrennung vorliegt. Die Produkteigenschaften werden durch den Probenehmer nicht beeinträchtigt, und die Probengröße kann an der Steuerung des Probenehmers geändert werden.
Bei der repräsentativen Probenahme stimmen die Merkmale jeder Probe mit denen der gesamten Partie oder Charge überein - die Proben sind also wiederholbar, was zu genauen Probenanalysedaten führt. Durch die automatische Probenahme wird sichergestellt, dass eine Probe einfach und sicher entnommen werden kann, ohne dass ein direkter menschlicher Eingriff erforderlich ist. Dies gewährleistet die Integrität der Proben und die Sicherheit des Bedieners.
Geeignet für: Pellets, Pulver, Flocken und Granulat
Vorteile
Geringe Höhe erforderlich
Das geschlitzte Rohr dreht sich um 180° und führt das Material der Schnecke zu, die die Probe zwangsläufig entnimmt
Das rotierende geschlitzte Probenrohr ermöglicht die Reinigung der Probe, um eine Kreuzkontamination zu verhindern
Robuste Konstruktion aus rostfreiem Stahl
Steuerungen und Fernbedienungsmodule in verschiedenen Konfigurationen erhältlich
Erhältlich in einem Modell, das den ATEX-Normen entspricht (durch Verifizierung durch Dritte)
Das drehbare geschlitzte Probenröhrchen ermöglicht eine einfache Probenentnahme zur Vermeidung von Kreuzkontaminationen
---