Der manuelle Gasprobenehmer Sentry Cobra C sammelt repräsentative Proben von gasförmigen und flüssigen kurzkettigen Kohlenwasserstoffanwendungen.
Dieser emissionsfreie Probenehmer verwendet ein Ventil mit mehreren Anschlüssen. Dieses Ventil vereinfacht den Prozess der Probenahme. Darüber hinaus bewahrt es die Integrität der Probe und beugt Umweltrisiken vor.
Der Cobra C-Probenehmer ist ideal für Öl- und Gasanwendungen, Raffinerieprozesse und die Nutzung von Erdgas. Die Prozesse sollten jedoch die LDAR- und MACT-Anforderungen erfüllen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Ein Edelstahlzylinder, der für das Department of Transportation (DOT) zugelassen ist, sammelt die Proben für einen sicheren Produkttransport. Darüber hinaus lässt sich der Zylinder abkoppeln, so dass er einfach und ohne Werkzeug entfernt werden kann. Diese Schnellkupplung bietet eine wartungsarme Lösung für Ihre nachgelagerten Öl- und Gasanforderungen.
Diese Ausrüstung zur Entnahme von Öl- und Gasproben verringert das Verschütten von Flüssigkeiten und erzeugt keine Emissionen flüchtiger organischer Verbindungen (VOC), wodurch die Kontamination der Proben auf ein Minimum reduziert wird.
Der manuelle Probenehmer Cobra C ist mit verschiedenen Optionen erhältlich, um Ihren Anwendungsanforderungen gerecht zu werden. Diese Matrix hilft Ihnen bei der Auswahl der besten Option, um Ihr Probenahmeprogramm zu optimieren.
Vorteile
Der Cobra C sammelt Flüssigkeits- oder Gasproben in einem Edelstahlzylinder, der für das Verkehrsministerium zugelassen ist.
Die Proben fließen je nach Anwendung in verschiedene Richtungen.
Gasproben strömen von oben nach unten in den Probenzylinder, um Reststoffe aus Ihren Öl- und Gasprozessen zu entfernen.
Flüssige Proben fließen von unten nach oben gegen das Auslaufrohr, um die Dämpfe für die Sammlung zu kondensieren.
---