Das SM2i ist ein Druck sterben Gussaluminium-Sensor-Wohnung (IP65) mit zwei integrierten Sensoren für messende Neigungen und/oder Beschleunigungen entlang Zweiachsen.
Sowie die Sensoren enthält der Kasten zwei unabhängige Signalaufbereiter, jeden mit einem 4… 20mA, 2-drahtigen Ertrag, und zwei unterschiedlich, die in hohem Grade stabile Spannungsversorgung, die weg von der entsprechenden TTY-Schnittstelle, einen für jeden Sensor einzieht.
Außerdem schließt jeder Signalaufbereiter einen aktiven Tiefpassfilter mit ein, dessen Frequenz der oberen Grenzfrequenz/Erholungszeit justiert werden kann, um der Maßaufgabe, einer Endstufe mit gegenwärtiger Beschränkung, einem Störspannungsfilter und einer Diodenbrücke für Einpolverbindung zur TTY-Schnittstelle zu entsprechen. Die Störungssignale, die durch unerwünschte Grundstrom verursacht werden, werden beseitigt, durch jeden Sensor- und Signalaufbereiter elektrisch lokalisieren von einander und von der Wohnung.
Ein spezielles elektronisches Temperaturausgleichssystem kann die Temperaturempfindlichkeit der eingeführten Sensoren erheblich verringern. Die kompakte SEITEN-Kabelmuffe und die kleine Unterkunftgröße im Verbindung mit der 3en-polig Verbindung ermöglichen dem Gebrauch von diesem Messverfahren der hohen Qualität in den rauen Betriebsbedingungen.
---