Die RETA-RIB-Serie besteht aus hermetischen Durchführungen mit Glasfaserbändern, die mit MTP®-Steckern abgeschlossen sind.
Inline-Bauweise,
10-8 mbar.l/s Hermetische Dichtigkeit,
Mehrfaserige Bänder,
Faseranzahl bis zu 24,
SM- oder GI-Fasern,
MTP®-Stecker,
CF- oder KF-Flansch,
Blanke Bänder oder Edelstahlrohre,
Breiter Wellenlängenbereich.
Diese hermetischen Durchführungen mit Glasfasern sind gut geeignet für Vakuumanwendungen, bei denen eine große Anzahl von Fasern in einer kompakten Baugruppe benötigt wird.
Das Mehrfaserband ist hermetisch auf einem CF- oder KF-Flansch versiegelt. Es wird mit einem Helium-Lecktestbericht geliefert, der ein hohes Maß an Hermetizität von besser als 10-8 mbar.l/s gewährleistet.
Der RETA-RIB kann bis zu zwei Reihen von 12-Faser-Bändern auf jeder Seite des Flansches aufnehmen. Somit bietet das RETA-RIB bis zu 24 Fasern stromaufwärts und 24 Fasern stromabwärts.
Diese Durchführungen können entweder mit Singlemode-Bändchenfasern oder Multimode-Graded-Index-Bändchenfasern (50/125 μm) ausgeführt werden.
Wir bieten eine große Auswahl an MTP®-Steckverbindern entsprechend den Kundenwünschen. Sie eignen sich entweder für eine Rohfaser mit 12 Fasern oder für zwei parallele Stränge mit 12 Fasern. Außerdem können sie entweder flach poliert (PC) oder winkelpoliert bei 8° (APC) sein. Und sie können entweder männlich (mit Metallführungsstiften) oder weiblich (ohne Stifte) sein.
Schließlich bieten wir entweder blanke Bänder oder Edelstahlrohre zum Schutz der Bänder an.
---