Das PULSAR-Atemgerät ist für die Prüfung des RPD-Atemwiderstands mit zyklischem Flow konzipiert.
Betrieb:
Das Prüfgerät erzeugt einen zyklischen Flow, der die menschliche Atmung mit der erforderlichen Lungenventilation simuliert, und misst den Atemwiderstand. Sie kann als Teil anderer Prüfstände verwendet werden, an denen keine Menschen beteiligt sind, z. B. in Klimakammern, Penetrationsprüfkammern und in der Produktionslinie zur Prüfung von Atemschutzventilen. Die Kopfpuppe kann an der Atemschutzmaschine befestigt werden oder abnehmbar sein, um sie z. B. in der Prüfkammer zu platzieren.
Viele unserer Kunden verwenden das PULSAR-Atemgerät als Werbemittel auf Messen, um die Qualität ihrer Atemschutzgeräte zu demonstrieren.
Merkmale:
1) Moderner Weg zur Kontrolle
Kein manuelles Umschalten mehr. Die Eingabe der Parameter Atemtiefe und -frequenz, Beginn und Ende der "Atmung" erfolgt über eine Anwendung auf einem Personal Computer mit englischer Schnittstelle. "Pulsar" empfängt diese Befehle über den Bluetooth-Kanal.
Es ist möglich, die Steuerung des "Pulsar" schnell und einfach zu beherrschen und sogar einen Laborpraktikanten in die Arbeit einzubeziehen.
2) Erhöht die Produktivität des Prüfprozesses
Dank seiner einzigartigen Entwicklung von Hard- und Software ist der "Pulsar" sofort einsatzbereit, und Sie können mehr Tests pro Tag durchführen.
3) Ergonomie und Mobilität
Das Gewicht beträgt nicht mehr als 25 kg.
---