Die Etikettenprüfstation druckt automatisch und erleichtert das Abziehen von Etiketten für Kisten und Paletten, wobei die ANSI-Sortierkontrolle in Echtzeit dank des Bildverarbeitungssystems mit einer speziellen Kamera und einer Beleuchtungseinheit erfolgt.
Alle Etiketten werden automatisch kontrolliert und sind bereit, vom Bediener angebracht zu werden, um einen sicheren Prozess zu gewährleisten.
Alternativ können die Etiketten auf einmal gedruckt und für eine spätere Verwendung auf die Spule zurückgespult werden.
Präzise Steuerung für einen sichereren Etikettierprozess
Der Labelverifier ist ein intelligenter Arbeitsplatz, der ein Modul mit einer Rollenhalterung für den Etikettendruck, die Inspektion und die Abziehfunktion enthält.
Sein einfaches und funktionales Design macht ihn zur perfekten Wahl, um das manuelle Aufbringen von Etiketten für kleine Verpackungsmengen zu beschleunigen.
Dank einer speziell entwickelten Kombination aus Optik und Beleuchtungseinheiten führt die Workstation eine ANSI-Grading-Kontrolle in Echtzeit durch, die die Korrektheit aller Etiketten gewährleistet.
Die Software ist in der Lage, verschiedene Etikettenformate zu drucken und zu kontrollieren, um mehrere Verpackungslinien zu bedienen. Der Wechsel des Formats ist sehr einfach, ohne dass irgendwelche Hardwareänderungen erforderlich sind.
Alle Prüfergebnisse werden in Echtzeit auf dem HMI angezeigt, wo der Bediener auf mögliche Probleme wie Fehler, Defekte oder eine niedrige ANSI-Grading-Qualität hingewiesen wird, um eine fehlerfreie Produktion zu gewährleisten.
Eine pharmaspezifische Lösung zur Bedienung mehrerer Linien
Die Workstation zeichnet sich durch ein leichtes Design aus. Dank ihrer geringen Größe kann sie überall aufgestellt werden, selbst in kleinen pharmazeutischen Produktionsumgebungen.
---