Das Relais SEL-352 bietet einen Schalterausfallschutz, eine Schaltersteuerung und eine Schalterüberwachung. Zu den Merkmalen gehören ein kostensparender Datenrekorder und eine ausgeklügelte Steuerung zur Reduzierung von Wartung und manuellen Eingriffen. SELogic® Steuergleichungen bieten Flexibilität bei der Anwendung des SEL-352 Relais für eine Vielzahl von Anwendungen.
Umfassender Ausfallschutz für Leistungsschalter
Ausfallschutz des Leistungsschalters, einschließlich Ausfallverzögerung für Fehler- oder Lastzustände; Ausfall des Schließvorgangs, einschließlich Polkonflikt; Ausfall im geöffneten Zustand (Überschlagserkennung); Ausfall des Auslösers oder Schließvorgangs aufgrund festsitzender Widerstandsschalter; und Verlust des dielektrischen Drucks. Fünf eingebaute Schemata können mit SELogic-Steuerungsgleichungen modifiziert werden, um die Flexibilität der Anwendung zu erhöhen. Ausfallausfallverfahren ermöglichen ein- und mehrfache Schalteranwendungen, einpoliges Schließen und Auslösen. Das Überstromfehlererkennungselement beinhaltet eine einzigartige Absenkstromerkennungslogik, die einen schnellen Reset nach dem Öffnen des Schalters ermöglicht.
Vollständige Schalterkontrolle
Leistungsschalter-Steuerungsfunktionen wie Motor-Operated Disconnect (MOD)-Auslösung und Leistungsschalter-Trennung Sicherheitslogik, Retripping, Point-on-Wave- und gestaffeltes Phasenschließen, Synchronitätsprüfung und Erkennung der Polarität von eingeschlossenen Ladungen für eine hochentwickelte Leistungsschalter-Steuerung. umfangreiche SELogic-Steuerungsgleichungstools, um benutzerdefinierte automatische Wiedereinschaltschemata zu ermöglichen.
---