Sicherheits-Zugang
Ein Router, virtueller ein Endpunkt des privaten Netzes (VPN) und ein Brandmauergerät, der Zugang der Sicherheits-SEL-3622 können sicheren und StellvertreterAnwenderzugriff für eine geringe Anzahl Serien-und Ethernet-ansässige intelligente elektronische Geräte (IEDs) durchführen. Die Hilfen SEL-3622 eine Benutzerbuchungskontrolle durch starke, zentralisierte, Benutzer-ansässige Authentisierung und Ermächtigung zu modernem und zum Vermächtnis IEDs herstellen. Das SEL-3622 sichert Ihre Kontrollsystemkommunikationen mit einer stateful Verweigern-durchnichterfüllungsbrandmauer, starken Verschlüsselungsprotokollen und Klotz für Systembewusstsein. Das SEL-3622 handhabt auch geschützte IED-Passwörter und garantiert, dass Passwörter regelmäßig geändert werden und an Komplexitätsregeln sich anpassen. Das SEL-3622 stützt erhöhte Sicherheit und ermöglicht Ihnen, kritische cyberassets mit starken Multifaktorenauthentisierungstechnologien, wie RSA SecurID unter Verwendung der Fernauthentisierung Skala-im Benutzer-Service (RADIUS) zu schützen.
Das SEL-3622 widersteht den bekannten und unbekannten Schadsoftwareangriffen mit ExeSCHUTZ eingebetteter Antivirustechnologie. Starker rootkit Widerstand, bettete obligatorische Zugriffskontrollen Linuxs ein, und den whitelisting Prozess zu helfen, Angriffe gegen den Zugang abzuschwächen selbst und teure Fleckenmanagement- und -antivirusunterzeichnungsaktualisierungen zu beseitigen. Das SEL-3622 stützt NERC CIP Bemühungen Befolgung v3 und v5, ohne technische Möglichkeits-Ausnahmen (TFEs) zu benötigen.
Das SEL-3622 integriert körperliche Bewusstseins-Sensoren durch einen Bordbeschleunigungsmesser, einen Lichtsensor und einen Inputkontakt-Sensor. Das SEL-3622 alarmiert auch, wenn die Ethernet-Kabel angeschlossen oder getrennt werden und alarmiert Betreiber zu den möglichen Ferncyberattacks oder zur körperlichen Ausrüstungsmanipulation.
---