Sowohl die Standardversion der bewährten Schneidmaschine für Inmould Labels als auch das Einsteigermodell (MX) sind in der Grundversion mit einer Magazinauslage ausgerüstet (M-Stack). Zur Nachrüstung oder auch optional ist eine Sternauslage (S-Stack) erhältlich sowie eine Stapelung mittels Roboter möglich (V-Stack).
Als weitere Ausstattungsmerkmale können eine einstellbare Spreizstation für 2 oder mehrere Nutzen quer (sichere Trennung bei versetzter Produktanordnung), eine antistatische Vorrichtung, ein System zur stufenlosen Einstellung des Schneidspalts (GapControl System - GCS), ein Nadelaggregat und eine Vakuum Saug- und Blasvorrichtung (sicherer Transport von Innenabfällen) gewählt werden.
Die Maschinen sind erhältlich in den Arbeitsbreiten: 410 mm, 520 mm, 550 mm, 670 mm und 740 mm und 850 mm (Sondergrößen auf Anfrage).
Der M-Stack wird vorwiegend für Kleinauflagen eingesetzt, der S-Stack für große Auflagen und der V-Stack für besonders lange Produkte, die im M- und S-Stack nicht ausgelegt werden können.