Ermöglicht eine einfache Befüllung
Blasenfrei für genaue Messungen
Kann in eine Reihe verschiedener Anwendungen integriert werden
Entspricht den Empfehlungen der ICUMSA, Klasse A (±0,01%) und den entsprechenden Spezifikationen der O.I.M.L. und der australischen Norm K 157 hinsichtlich Konstruktion und Präzision
Glas-Probenröhrchen sind für Einzelmessungen erhältlich und werden mit einer Standard-Blasenfalle für blasenfreies Füllen geliefert.
Wählen Sie zwischen einfacher oder zentraler Befüllung. Der zentrale Füllbecher ermöglicht ein einfaches Befüllen und Entleeren des Röhrchens. Luftblasen entweichen bei leichter Bewegung durch die Einfüllöffnung.
Polarimeterröhrchen von SCHMIDT+HAENSCH sind für unterschiedliche Anwendungen konzipiert. Alle Röhren entsprechen den Empfehlungen der ICUMSA, Klasse A (±0,01%) und den entsprechenden Spezifikationen der O.I.M.L. und des australischen Standards K 157 hinsichtlich Konstruktion und Präzision. Generell gilt: Längere Messrohre sind zuverlässiger als kurze. Probenheterogenität und Rückstände von früheren Proben haben einen größeren Einfluss auf die Genauigkeit der Messung, wenn kürzere Röhrchen verwendet werden. Größere Probenvolumina sorgen für mehr Stabilität. Eine Ausnahme bilden dunkle Proben, bei denen aufgrund der hohen Lichtabsorption ein kürzeres Messrohr erforderlich sein kann.
Bitte beachten Sie, dass Schmidt + Haensch die Genauigkeit von Polarimetern nur bei Verwendung von Schmidt + Haensch Messrohren garantiert.