Der SCHMIDT + HAENSCH Purity Analyzer ist ein fester Bestandteil bei der Analyse des Saccharosegehaltes. Er wird in Zahlungslabors der Rohr- und Rübenzuckerannahme eingesetzt. Der modulare Aufbau des Gerätes ermöglicht die automatische Berechnung der Zuckerreinheit. Es vereint alle Vorteile des neuen integrierten Polarimeters und Refraktometers in einem Gerät. Es wird kein externer PC oder ein Steuergerät benötigt. Perfekt für Betriebslabore und konform mit der ICUMSA-Berechnung.
Kontrollpunkte
Kopplung von Polarimeter und Refraktometer
Automatische Reinheitsberechnung
Kein externer PC erforderlich
ICUMSA-konforme Berechnung
Unabhängiger Betrieb der einzelnen Instrumente
Einfache Bedienung
Der bekannte SCHMIDT + HAENSCH Purity Analyzer besteht aus der intelligenten Kombination eines refraktometrischen Messkopfes und eines modernen Polarimeters. Die Konfiguration des Reinheitssystems ist flexibel und kann mit allen Geräten von SCHMIDT + HAENSCH kombiniert werden. Die einfachste und genaueste Konfiguration ist die direkte Kombination des Refraktometer-Messkopfes ATR P mit einem Saccharomat V oder Polartronic V. Es wird lediglich ein Drucker benötigt, um einen Ausdruck jeder Messung und der berechneten Reinheit zu erhalten.
Anwendungen
Der SCHMIDT + HAENSCH Reinheitsanalysator wird sowohl im Empfangslabor zu Zahlungszwecken als auch im Fabriklabor zur Qualitätskontrolle vieler Produkte der Zuckerproduktion eingesetzt. Das modulare System der Gerätelinien von SCHMIDT + HAENSCH ermöglicht den Aufbau eines automatischen Laboranalysators zur automatischen Berechnung der Produktreinheit in Rohrzuckerfabriken oder Rübenzuckerfabriken.