Die C-50 bietet effizientes und vielseitiges Zentrieren kleinster bis mittelgroßer Präzisionsoptiken. Mit zwei Werkzeugspindeln, dem Centro-Softwarepaket und der Möglichkeit zur Automatisierung gewährleistet sie volle Flexibilität sowohl für kleine als auch große Losgrößen und bei verschiedenen Kantengeometrien.
Effizientes & präzises Zentrieren
Als Nachfolger der LOH WG-Maschinen und der bewährten Baureihen LZ 25 und LZ 80 profitiert die C-50 von über 65 Jahren Erfahrung im Zentriermaschinenbau bei Satisloh.
Effizienz und Benutzerfreundlichkeit
Wir legen viel Wert darauf, den Umgang mit unseren Maschinen effizient und benutzerfreundlich zu gestalten. Dies wird erreicht durch:
Benutzerfreundlichee Centro Maschinen- und Emulationssoftware mit grafischer und menügeführter Oberfläche.
Integrierte Funktionen für Mittendickenmessung und -kompensation zur Gewährleistung der Wiederholbarkeit der Fasenbreite.
Das integrierte Handlingsystem HS-30 zum automatischen Beladen von Teilen (optional).
Lasermessung des Keilfehlers vor dem Zentrieren (optional).
Größere Türen, die bessere Sicht und einen leichteren Zugang zum Arbeitsraum und damit einfachere Werkzeugwechsel und eine leichtere Reinigung ermöglichen.
Ergonomische Anordnung der Bedienelemente.
Funktionalität durch Flexibilität
Wir wissen, dass die Prozesse jedes Kunden einzigartig sind. Aus diesem Grund wurde die Maschine modular und aufrüstbar konzipiert. So stellen wir sicher, dass Anpassungen an zukünftige Bedürfnisse möglich sind. Dies umfasst:
Verschiedene Klemmoptionen vom Spannen mittels Glocke bis hin zu kundenspezifischen Klemmlösungen.