Drehstromzähler BFM-II
für DIN-SchieneEinbauRS-485

Drehstromzähler - BFM-II - SATEC - für DIN-Schiene / Einbau / RS-485
Drehstromzähler - BFM-II - SATEC - für DIN-Schiene / Einbau / RS-485
Drehstromzähler - BFM-II - SATEC - für DIN-Schiene / Einbau / RS-485 - Bild - 2
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
dreiphasig
Montage
für DIN-Schiene, Einbau
Weitere Eigenschaften
RS-485, digital, 50 Hz, Modbus, Impulsausgang, Multifunktion, programmierbar, für mehrere Stromkreise, 60 Hz, mit integrierter Kommunikation, für Wohnhaus, mit Datenlogger
Spannung

Max: 480 V

240 V

Min: 0 V

Primärstrom

Max: 3.000 A

Min: 0 A

Beschreibung

Der BFM-II von SATEC ist die zweite Generation der Branch Feeder Monitor™, die das Energiemanagement für Multipoint-Power-Lösungen übernimmt. Das BFM-II ist sowohl für Neu- als auch für Nachrüstprojekte geeignet und liefert automatisch Mess-, Bedarfs- und Energiewerte, Protokollierung und Mehrtarifdaten (TOU) Das BFM-II überwacht bis zu 18 Drehstromkreise, 54 Einphasenstromkreise oder eine beliebige Kombination von Ein- oder Dreiphasenstromkreisen. Diese Flexibilität macht den BFM-II perfekt für Multi-Tenant-Anlagen wie Wohnprojekte, Bürogebäude und Einkaufszentren. Sein modularer Aufbau bietet eine Auswahl von 18, 24, 30, 36, 42 oder 54 Kanälen, um jede Anforderung zu erfüllen und sich problemlos in bestehende Schalttafeln einzufügen oder in der Nähe bündig zu montieren, wodurch teure Nachrüstprojekte entfallen oder zusätzlicher Platz für das Gerät geschaffen wird Das BFM-II unterstützt die Überwachung der Netzqualität, um bestehende und potenzielle Betriebsprobleme zu identifizieren, wie z.B. Überlastung oder Fehlfunktionen durch Spannungs- oder Stromoberschwingungen, oder Spannungsabfälle und Schwellungen (kontaktieren Sie SATEC zur Verfügbarkeit). Das BFM-II verwendet hochgenaue Stromsensoren (HACS), die den von jedem der Abzweigstromkreise auf der Schalttafel aufgenommenen Strom messen und melden. Für Abrechnungszwecke können für jeden Kunden einzelne oder mehrere Leitungen definiert werden. Diese Flexibilität ermöglicht eine einfache Neuzuordnung von Schaltungsgruppen ohne Verdrahtungsänderungen und ermöglicht einfache Änderungen beim Ein- und Auszug von Mietern. Die Installation von Hauptplatinen oder Lastzentren spart wertvolle Zeit und Geld. Das benutzerdefinierte und einfach zu konfigurierende Alarmsystem des BFM ermöglicht es dem Benutzer, vorausschauende Wartungsmaßnahmen zu ergreifen, um unnötige Ausfälle zu vermeiden.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.