Um mit der aktuellen weltweiten Nachfrage nach der Charakterisierung von Antikörperfragmenten, der Impfstoffforschung und Ganzzellbiologika Schritt zu halten, sind kontinuierliche technologische Fortschritte entscheidend, um erste Forschungshypothesen in umsetzbare Ergebnisse zu verwandeln.
Dies gilt insbesondere für den Bereich der markierungsfreien Proteinanalyse.
Dementsprechend bietet Sartorius jetzt komplette Lösungen für die markierungsfreie Proteinanalyse mittels Bio-Layer-Interferometrie (BLI) und Oberflächenplasmonenresonanz (SPR) an, die Ihren aktuellen und zukünftigen Forschungsanforderungen entsprechen.
Mit außergewöhnlicher Empfindlichkeit für kleine und große Moleküle, geringem Basislinienrauschen und Drift, großen Injektionsvolumina und den neuartigen OneStep®- und NeXtStep™-Gradienteninjektionstechnologien ermöglicht das neue Octet® SF3 den Anwendern die Generierung hochwertiger Bindungskinetik- und Affinitätsdaten in einem Bruchteil der Zeit im Vergleich zu Standard-Multi- oder Single-Cycle-Kinetiken. In Kombination mit der Software, die von Anwendern für Anwender entwickelt wurde, bietet das Octet® SF3 eine robuste SPR-Lösung mit hohem Durchsatz und geringem Wartungsaufwand für die schnelle Charakterisierung einer Vielzahl biomolekularer Wechselwirkungen.
Erhöhtes Puffervolumen
- Fasst bis zu drei Ein-Liter-Flaschen, bestehend aus einer Wasser- und zwei Pufferleitungen
- Unabhängig voneinander funktionierende Pufferleitungen, so dass während eines Assays zwei Laufpuffer verwendet werden können
- Dedizierte Wasserleitung zur Minimierung des Risikos von Pufferausfällungen und Verstopfungen
---