Profitieren Sie von dem neuen Design und der Abwärtskompatibilität - alle bestehenden Sonden, Tauchrohre, Sparger und Impeller passen auch in das neue Univessel® Glass. Kontaktieren Sie Ihren Sartorius Ansprechpartner vor Ort und erfahren Sie mehr über die neuen Features - z.B. spülmaschinenfeste Rührerwelle, Glasgefäßfixierung zur Reinigung oder für Perfusionsanwendungen eine spezielle Version mit Bodenablauf.
- Verlässlichkeit: Jahrzehntelange Erfahrung macht den Univessel® Glass zum zuverlässigsten autoklavierbaren Kultivierungsgefäß auf dem Markt.
- Kontinuität: Kompatibel mit allen Biostat®-Benchtop-Bioreaktoren aus dem Jahr 2004. Abmessungen und Eigenschaften sind im Vergleich zum Vorgängermodell Univessel® Glass unverändert geblieben, wodurch Redundanzen bei historischen Daten vermieden werden.
- Einfacher Gebrauch: Beschleunigen Sie die Reinigung mit dem spülmaschinenfesten Rührerschaft und profitieren Sie vom neuen Bedienkonzept.
- Konfigurierbarkeit: Mehr Optionen für mehr Flexibilität bei der Prozessentwicklung und -charakterisierung. Der Univessel® Glass schafft einen größeren Gestaltungsspielraum für Sie.
Der Bodenablauf des Univessel® Glass ist perfekt für Perfusionsprozesse geeignet. Dieses speziell entwickelte Glasgefäß ermöglicht die einfache Installation eines TFF-Aufbaus mit einem externen Rezirkulationsprinzip. Das Gefäß ist als 2 L, 5 L und 10 L Version erhältlich.
---