Sarens verfügt über eine breite Palette von Latice-Auslegerkränen für viele verschiedene Anwendungen. Die Krane werden zum Einsatzort transportiert und dort montiert. Ihre Struktur ermöglicht hohe Kapazitäten und große Auslegerlängen.
Die Krane sind in vielen Konfigurationen erhältlich. Ihre modulare Bauweise gibt ihnen die Flexibilität, den Kran an projektspezifische Anforderungen anzupassen.
Es gibt drei Arten von Gittermastkranen.
- Der Raupenkran hat den Vorteil, dass er sich mit Lasten über eine kurze Strecke bewegen kann. Seine maximale Tragfähigkeit beträgt 1.600 t. Die kompakte Bauweise macht ihn zu einer guten Wahl, wenn nur wenig Arbeitsfläche zur Verfügung steht.
- Der Auslegerkran besteht aus dem Sockelkran und dem Autokran. Der Sockelkran wird für stationäre Projekte eingesetzt und kann bis zu 2.000 Tonnen heben. Er hat eine kurze Rüstzeit, was ihm niedrige Betriebskosten beschert. Der Autokran ist ein Unterbau, der aus einem mehrachsigen LKW besteht. Der Kran ist sehr mobil, er kann auf öffentlichen Straßen fahren und trotzdem Lasten bis zu 750 t befördern
- Der dritte Typ ist der Ringkran. Diese Krane werden als SGC-Serie bezeichnet, über die Sie hier Informationen finden können.
- ENTDECKEN SIE UNSERE GITTERMASTKRÄNE
- transport und Montage vor Ort
- sehr hohe Kapazitäten und lange Auslegerlängen verfügbar
- zahlreiche Konfigurationen: die modulare Bauweise ermöglicht die flexible Anpassung des Krans an projektspezifische Anforderungen (z. B. Auslegerverlängerungen, Wippausleger)
- konzipiert für den (außergewöhnlichen) Transport per LKW
- die größten Typen in Sarens Flotte: SGC-120, PC 9600, CC 9800 und CC 8800-1 Boom Booster
---