Arbeiten Sie mit Ihren Handelspartnern auf einer einzigen, vernetzten Plattform zusammen, um die Versorgung mit Direktmaterialien durch bessere Planung, Transparenz der Bestände und Automatisierung zu gewährleisten.
Mehr Agilität, Transparenz und Resilienz in der gesamten Lieferkette
Beseitigen Sie isolierte, manuelle Prozesse in Ihrer Lieferkette und kooperieren Sie bei Planungs-, Bestands- und Qualitätsmanagementprozessen enger mit Ihren Handelspartnern.
Die Lösung SAP Business Network Supply Chain Collaboration ermöglicht Ihnen die Zusammenarbeit bei Beschaffungsvorgängen und deren Automatisierung auf einer einzigen, vernetzten Plattform und verbessert die Transparenz der Bestände, die Qualitätskontrolle und die Verwaltung.
Verbesserte Planbarkeit und Qualität der Versorgung
Gemeinsame digitale Nutzung von Erkenntnissen und Daten mit Handelspartnern
Weniger Unterbrechungen, Risiken und Nachfrageschwankungen in der Lieferkette
Geringere Kosten und Ineffizienzen in allen Bereichen der Lieferkette
Hauptvorteile
Bessere Zusammenarbeit mit Handelspartnern
Dehnen Sie Ihre Prozesse über Logistik-, Fertigungs- und Logistikpartner hinweg aus, um Datensilos zu beseitigen, Belege digital auszutauschen und Transaktionen auszuführen.
Mehr Resilienz in der Lieferkette
Reagieren Sie schnell auf Unterbrechungen, um Umsatzverluste und unvorhergesehene Kosten aufgrund von Fehlbeständen, Materialengpässen, Arbeitsausfällen und Bedarfsschwankungen zu vermeiden.
Mehr Transparenz und Sichtbarkeit
Nutzen Sie planungsgesteuerte Prozessautomatisierung, historische Erkenntnisse und digitalisierte Zusammenarbeit