Steigern Sie die Resilienz und Transparenz durch gemeinsame Definition und Wartung von Anlagen.
Zusammenarbeit auf einheitlicher Datenbasis für optimales Anlagenmanagement
Geben Sie Betreibern, Herstellern und Dienstleistern die Möglichkeit, in einem gemeinsamen Netzwerk Transparenz über den gesamten Lebenszyklus von Anlagen zu erreichen und damit Resilienz aufzubauen.
Schaffen Sie eine gemeinsame Datengrundlage für Hersteller von Originalteilen, Lieferanten von Komponenten, Betreiber und Dienstleister. Mit der Lösung SAP Business Network Asset Collaboration können Sie Informationen austauschen, um die Inbetriebnahme von Anlagen zu verbessern und die Bearbeitung von Aufträgen zu optimieren.
Bereitstellung in der Cloud
Zentraler Einstiegspunkt für Anlagen-Stakeholder
Anlagendaten als Grundlage für die Definition, Inbetriebnahme und Wartung von Anlagen
Gemeinsame Anlagenverwaltung und ‑wartung von Handelspartnern
Hauptvorteile
Maximieren der Betriebszeit
Stellen Sie die Zusammenarbeit rund um eine gemeinsame Anlagendefinition in den Mittelpunkt, um die Inbetriebnahme, Wartung und Leistungsoptimierung zu beschleunigen, damit die Betreiber die Betriebszeit maximieren können.
Bessere Integrität und Vollständigkeit von Anlagendaten
Greifen Sie über eine zentrale Plattform auf Anlagen- und Wartungsinformationen zu, um die Produktivität zu steigern, die Servicequalität zu verbessern, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die Kosten zu senken.
Verbesserte Anlageneffektivität
Ermöglichen Sie Transparenz und Zusammenarbeit bei Anlagenausfällen und ‑wartungsmaßnahmen zwischen Ihren Handelspartnern, um eine optimale Anlageneffektivität zu erreichen.