Das Sprenglochbohrgerät DR412i bietet eine zuverlässige Eindringleistung und eine höhere Rentabilität beim Drehschneiden und Imlochbohren. Von der effizienzsteigernden Bordautomatisierung bis hin zum vollständig autonomen Betrieb ist diese skalierbare Anwendung so konzipiert, dass sie den Anforderungen von Kunden heute und in der Zukunft gerecht wird.
18 m verlängerter Bohrmast
Der 18 m (59 ft) lange Bohrmast bietet eine Gesamttiefenkapazität von 33,1 m (108,5 ft), sodass keine Rohre hinzugefügt werden müssen, was die Produktivität verbessert und die Kosten senkt.
Zentrales Wartungszentrum
Ein einziges, zentrales Wartungszentrum verkürzt die Zeit für das Auffüllen von Flüssigkeiten, verbessert die Nutzung und reduziert das Risiko des Auslaufens von Flüssigkeiten und schädlicher Umweltbelastung.
On-Board-Diagnose
Die Sandvik Intelligent Control System-Architektur (SICA) bietet dem Bediener Echtzeit-Feedback über Verhalten und Zustand des DR412i sowie Funktionen für Bohrplanung, Berichterstellung und Analyse, sodass die Maschinenverfügbarkeit und die Produktivität verbessert werden.