Das dieselbetriebene Imlochbohrgerät Leopard™ DI550 verfügt über eine verbesserte Mobilität, einen geringeren Platzbedarf und die Möglichkeit, an mehreren Standorte eingesetzt zu werden. Es wurde für Sprenglochbohrungen in der Bergbau-, Steinbruch- und Bauindustrie entwickelt und verfügt über eine Fahrerkabine, einen festen Ausleger, eine Staubabsaugung und ein Bohrrohrmagazin.
Das dieselbetriebene Imloch-(DTH)-Bohrgerät Leopard™ DI550 verfügt über eine ausgezeichnete Mobilität, einen geringeren Platzbedarf und die Möglichkeit, mehrere Standorte zu bedienen. Es handelt sich dabei um eine Maschine, der Steinbruch- und Tagebauunternehmen sowie Bohrunternehmer vertrauen, die sich mit Pre-Splitting Bohrlöchern und dem Bohren von Sprenglöchern beschäftigen.
Mit seinem 328 kW starken Dieselmotor und 24,4 m³ Kompressorluftstrom bei 24 bar Druck eignet er sich perfekt für den 5" DTH Hammer. Die gesamte Leistung wird voll ausgeschöpft, was sich in einem geringeren Energieverbrauch, niedrigen Betriebskosten und höchster Produktivität niederschlägt. Das Gerät arbeitet effizient und wirtschaftlich auch mit 3 1/2", 4" und 6" Hämmern. Neben einer hohen Leistung und Produktivität bietet die Maschine eine erstklassige Bedienerumgebung mit Lösungen, die ein nahtloses Zusammenspiel von Mensch und Maschine ermöglichen: der Bediener übernimmt das Bohren und verschiedene Automatiken die gesamte Maschinensteuerung.
Vorteile
Perfekt abgestimmt auf den 5" Hammer
Erstklassige Kraftstoffwirtschaftlichkeit
Niedrige Betriebskosten
Modernes und präzises Steuerungssystem
Einfacher Maschinenaufbau