Bei der RoughCam IPP1275 handelt es sich um eine ultrakompakte Varifokal-Kamera für den Einsatz im industriellen Bereich. Sie bietet HDTV-Auflösung (1920 x 1080) und ein leistungsstarkes Varifokal-Objektiv. Die RoughCam IPP1275 ist eine modulare/geteilte Netzwerkkamera. Sie besteht aus zwei Einheiten: der ultrakompakten Sensoreinheit zur Bilderfassung und der Haupteinheit zur Bildverarbeitung mit Netzwerk- und Stromanschluss sowie Speicherkarteneinschub.
Funktions Highlights.
• Extrem robust
• Ultrakompakte und leichte Sensoreinheit in Kombination mit einer Haupteinheit
• Ein-Kabel-Lösung (PoE)
• Schutzart IP68/IP66 (IEC 60529)
• Hohe Auflösung: 1920x1080 (HDTV 1080p)
• Varifokal-Objektiv
Robuste IP-Kamera
Bei der Entwicklung der RoughCam IPP1275 wurde sehr hoher Wert auf Sicherheit sowie mechanische Präzision und hochwertige Edelstähle gelegt. Zudem stand ein modularer und kostengünstiger Aufbau im Vordergrund der Entwicklung.
Hinsichtlich der technischen Kennwerte sind wir an die Grenzen des Machbaren gegangen: In Bereichen, wie z.B. der Medienbeständigkeit und der Umgebungstemperatur setzen wir Maßstäbe.
Medienbeständigkeit und Dichtungen
Die RoughCam-Reihe ist dank Ihrer hochwertigen Materialien beständig gegen sehr viele Medien!
Die speziell konstruierten GYLON-Flachdichtungen (PTFE) machen die Sensoreinheit nicht nur wasserdicht (IP68), sondern auch beständig gegen eine Vielzahl von Chemikalien. Das äußerst robuste, kratz- und schlagfeste Borosilikatglas der Frontscheibe reiht sich nahtlos ein in die Liste hochwertiger Materialien.
Temperaturen
Die Grenzwerte der RoughCam IPP1275 liegen bei -20°C und +50°C.