Modularität, Optimierung und Effizienz bei Stromsicherheit für die Rechenzentrum
Die Unterbrechungsfreie Stromversorgungsanlagen (USV) der Reihe SLC ADAPT2 von Salicru sind modulare Lösungen für erstklassigen Stromschutz, da sie auf der Online-Doppelwandler-Technologie basieren, mit DSP-Kontrolltechnologie von drei Stufen bis IGBT.
Modularität: Das verfügbare Modulsortiment -10 und 15 kW-, zusammen mit den unterschiedlichen konfigurierbaren Systemen -2, 3, 4 und 6 Module pro System- ermöglichen die Anpassung an jede Umgebung, mit der Option, Systeme parallel zu schalten, um einen größeren Schutz oder eine Leistungserhöhung zu erreichen. Die vorbeugende Diagnose und der Frontauszug der Module verringern drastisch die Reparaturzeiten (MTTR) und erhöhen die Verfügbarkeit des Systems.
Optimierung: Die hohe Leistungsdichte, Module von mit einer Höhe von nur 2U, benötigen weniger Platz im Rechenzentrum und verringern die Installationskosten (TCO). Andererseits kann die Investition optimiert werden, indem im Rhythmus des Wachstums, den das Rechenzentrum benötigt, nur neue Module eingebunden werden.
Effizienz: Die Module mit einem einheitlichen Ausgangsleistungsfaktor (kVA=kW) werden mit einer Effizienz höher als 96% und einer sehr flachen Leistungskurve für alle Arbeitsregelungen betrieben. Dies führt gleichzeitig zu weniger Kühlungskraft, wodurch bedeutende Energieeinsparungen erzielt werden. Auch verfügt die Reihe über verschiedene Betriebsmodi (Eco-Modus, Standby, Smart-Efficiency, ...), die noch mehr die Leistung und Effizienz des Systems erhöhen.