Für Kunden, die ein Höchstmaß an Sicherheit benötigen, hat SAIMA das Rotocav-Portal entwickelt. Es ist noch überfallfester als die anderen Sicherheitsportale und wurde für Umgebungen konzipiert, in denen wichtige Gegenstände und Wertgegenstände gelagert werden. Bei diesem Portal hat SAIMA seine langjährige Erfahrung in die Auswahl der Materialien und die Entwicklung eines technologisch fortschrittlichen Sicherheitssystems einfließen lassen, das extrem widerstandsfähig gegen Einbrüche ist.
Der Hauptkörper des Rotocav-Sicherheitsportals besteht aus einem monolithischen Block mit halbkreisförmiger Basis. Die gebogenen und flachen Flügel sowie die Seitenwände sind aus Stahl und sehr dickem Glas gefertigt. Neben der Heckklappenerkennung mit Gewichtsüberwachung im Inneren der Kabine, die jeweils nur einem Benutzer Zugang gewährt, verfügt das Modell Rotocav über eine Panikstange für den Notausstieg. Wie bei allen SAIMA-Türen sind vor dem Einbau keine baulichen Maßnahmen erforderlich, und die Kunden können die Ausführung wählen, die ihren Anforderungen am besten entspricht.
STANDARD SAIMA ROTOCAV KABINE
Heckklappenerkennung mit dem exklusiven PBS-System, um sicherzustellen, dass immer nur eine Person die Tür passieren kann
Zugangskontrolle mit Badge-/Fingerprint-/Gesichtserkennungslesern und RS232/RS485-Verbindungen
Programmierbares Bedienfeld mit Gegensprechanlage
Eindeutige "Ampel"-Anzeigen
Automatische Verriegelung beim Schließen mit mechanischem Hochsicherheitsschloss an Innen- und Außentür
Sicherheitslichtschranken
Schlüssel für die erste Person am Eingang und die letzte Person am Ausgang
Digitale Sprachkommunikation zur Führung der Benutzer durch den Durchgang
ROTOCAV SICHERHEITSKABINE ZUSÄTZLICHE MERKMALE
Bullet-Kamera in der Kabine
Geprägte Oberfläche in RAL-Farben
Glänzende Oberfläche
---