Die Securlight 313-Türen stellen die Palette der automatischen Schiebetüren im SAIMA Sicurezza-Katalog für die Zugangskontrolle dar. Ihr Hauptunterscheidungsmerkmal ist die Art und Weise, wie sich die Flügel bewegen, nämlich durch Drehung und Verschiebung. Sie bestehen aus 12 mm dickem Verbundglas und öffnen sich durch eine Drehung auf einem verschiebbaren Zapfen, der Rotation und Translation kombiniert. Ein Detail, das die Securlight 313 zu einer sehr vielseitigen Tür macht, denn durch diese Art der Bewegung kann sie auch in Räumen mit sehr begrenztem Platzangebot installiert werden. Der Durchgang ist sehr breit und somit auch für Rollstühle zugänglich.
Das Sicherheitsniveau, das die Securlight 313-Tür gewährleisten kann, ist nicht geringer als das, was andere automatische SAIMA-Türen garantieren. So erweist sich das Modell Securlight 313 dank der automatischen Rückstellung und der Tatsache, dass sich beide Flügel bei Druck öffnen, als ideale Lösung für einen Notausgang. Es handelt sich um eine schlichte und elegante Schiebetür, die mit einer personalisierten Hochglanzoberfläche oder in den RAL-Farben ausgeführt werden kann.
Türöffnungssensor
Geprägte Ausführung in RAL-Farben
Glänzende Ausführung
Zugangskontrolle mit Ausweis-/Fingerabdruck-/Gesichtserkennungslesern und RS232/RS485-Verbindungen
Programmierbares Bedienfeld mit Gegensprechanlage
Klare "Ampel"-Anzeigen
Sicherheitssensor
Automatische mechanische Verriegelung beim Schließen
Schlüssel für erste Person rein/letzte Person raus
Türöffnungssensor
Digitale Sprachkommunikation zur Benutzerführung beim Durchgang
Entriegelungssystem für Außentüren, zertifiziert für den Einsatz in Vorräumen von Geldautomaten und Selbstbedienungsbereichen von Banken
Zugangskontrolle durch ATM-Kartenleser für den Einsatz in ATM-Vestibülen
Geradliniger Zugang (Eingang und Ausgang liegen einander gegenüber)
---