AMF- und Autostart-fähige Aggregatesteuerung mit Überwachung von 3-Phasen-Netzspannungen (RMS) und 3-Phasen-Generatorspannungen (RMS) und -strömen. Integrierte J1939 Canbus-Schnittstelle für elektronische Motoren und traditionelle Schnittstelle für nicht-elektronische Motoren.
GC315 eignet sich für die Steuerung der gängigsten dreiphasigen Generatoranwendungen (Single Prime Mover und Single Stand-by Gensets).
Umfangreiche Ein- und Ausgabemöglichkeiten mit optionalen Kommunikationsschnittstellen (Plus- und Link 5G-fähige Versionen) machen ihn zu einem extrem leistungsfähigen Einzelaggregatregler.
Die einstellbaren Parameter des Reglers ermöglichen den Einsatz des Geräts für Standard- und kundenspezifische Aufgaben. Sie können direkt über die Tastatur des Reglers oder mit dem kostenlosen Software-Tool (BoardPrg3) eingestellt werden, das auf der SICES-Website verfügbar ist.
Eine Version mit integriertem GPRS/GPS-Tracking (GC315Link 5G) eignet sich besonders für mobile oder Mietanwendungen, bei denen die Verfolgung und Überwachung von Objekten erforderlich ist.
Wichtigste Merkmale
-Fernsteuerungssysteme.
-Echte RMS-Messungen der Netzspannungen sowie der Generatorspannungen und -ströme. Inklusive Messung des Neutralleiters.
-Messung von Wirk-, Blind- und Scheinleistung.
-Frequenz- und Leistungsmessung am Netzeingang.
-Messung der Motordrehzahl über Frequenz, Pick-up oder W.
-8 programmierbare Eingänge und 8 programmierbare Ausgänge.
-Zusätzliche Strommessung für Neutralleiter- oder Erdschlussschutz (50N + 64).
-Grafikdisplay mit selbst- oder manuell einstellbarem Kontrast in Abhängigkeit von der Temperatur.
-Isolierte und selbstversorgte J1939 und MTU MDEC CAN Schnittstelle.
-USB-Schnittstelle mit MODBUS RTU-Protokoll.
---