Das automatische Refraktometer J357 von Rudolph wurde als Qualitätsinstrument für die Forschung entwickelt und bietet einen der größten Messbereiche aller Geräte in der Rudolph-Refraktometer-Produktlinie. Dieses Gerät bietet den gleichen extra weiten Brechungsindex-Messbereich wie unsere Refraktometer-Modelle für die chemische Industrie, kombiniert mit der hohen Genauigkeit unserer Refraktometer-Modelle für die Lebensmittelindustrie. Es bietet außerdem eine sehr leistungsfähige automatische elektronische Temperaturregelung (Heizung und Kühlung) und kann RI- und BRIX-Messungen bei bis zu 100 °C durchführen.
Rudolph Research J357 Automatisches Refraktometer Video
Das J357 ist die perfekte Wahl für die anspruchsvollsten Benutzer von Refraktometern in den Bereichen Pharmazie, Chemie, Erdöl, ätherische Öle, Duftstoffe und Kosmetik.
Einfache automatische Refraktometer-Bedienung
Die Bedienung des automatischen Refraktometers J357 ist so einfach wie das Auflegen einer Probe auf das künstliche Saphirprisma, das Schließen des Druckers und das Ablesen des Ergebnisses auf der Digitalanzeige - und das alles in nur wenigen Sekunden. Es gibt keine Schattenlinien, die angepasst werden müssen, und es gibt kein Okular, das irgendeine Art von Bedienerbestimmung oder manueller Einstellung erfordert. Wenn der Modus "Messen bei Stabilität" gewählt wird, wartet das J357 Refraktometer automatisch, bis die Probe auf eine vordefinierte Temperatur erhitzt oder abgekühlt ist, bevor es eine Messung einleitet.
Automatisches Refraktometer - Interface Solutions
Rudolph bietet dem Laborleiter die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Schnittstellenoptionen zu wählen, da wir wissen, dass Laboratorien und Produktionsstätten unterschiedliche Anforderungen an die zur Überwachung eines Prozesses benötigten Informationen haben.
---