Refraktometer - J57TPN für Krankenhausapotheken zur Überwachung von IV-Therapien und kontrollierten Substanzen.
Das Rudolph Research J57TPN Refraktometer ist für den Einsatz in Krankenhausapotheken und Compounding-Labors vorgesehen, um die Qualität von parenteralen Ernährungsmischungen und intravenösen Therapien (IV) zu überwachen und die Einhaltung der USP sicherzustellen. Es ist auch nützlich, um die Abzweigung von Narkotika und anderen kontrollierten Materialien zu verhindern. Das Apothekenrefraktometer J57TPN bietet eine schnelle, einfach zu bedienende Möglichkeit zur Überprüfung von Materialien, die aus dem Operationssaal zurückkommen oder von der Apotheke falsch ausgegeben wurden. Das J57TPN hat viele Eigenschaften mit der gesamten Rudolph Research Refraktometer Produktlinie gemeinsam.
Anwendung - Compounding-Apotheken
Im ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts haben sich die Apotheken des Gesundheitswesens dramatisch verändert. Neue Vorschriften wie die USP zwingen Compounding-Apotheken zu Qualitätskontrollen, die früher nur von Pharmaherstellern verlangt wurden. Das Refraktometer J57TPN von Rudolph Research Analytical wurde speziell dafür entwickelt, dass Krankenhausapotheken diese neuen Vorschriften einhalten können.
Überwachung der Medikamentenabzweigung
Das J57TPN dient auch als Refraktometer zur Überwachung möglicher Abzweigungen von Arzneimitteln. Immer strengere Gesetze bedeuten, dass ein Gesundheitssystem wissen muss, was mit kontrollierten Substanzen geschieht. Die Messung des Rückflusses aus dem Operationssaal eines Krankenhauses und ähnlicher Bewegungen von kontrollierten Substanzen kann ein wichtiger Bestandteil der Strategie einer Organisation zur Einhaltung dieser Gesetze sein.
---