Sehr kleiner Datenlogger für Überwachungsbrunnen, Typ Micro-Diver. Geeignet für die Messung und Aufzeichnung von Grundwasserständen und Temperaturen. Erhältlich in den Bereichen 10 m, 20 m, 50 m und 100 m.
Kompakte Größe: 18 mm Durchmesser, 88 mm Länge
Passt in 3/4-Zoll-Messschächte
48.000 Aufzeichnungen von Zeitstempel, Druck und Temperatur
werkskalibrierung für 30-Punkt-Druck
Vorprogrammierte und benutzerdefinierte Pumptests
Ereignisbasierte, mittelwertbildende und Pumptests als speicherschonende Probenahmeverfahren
Beschreibung
Mit einer Länge von nur 88 mm und einem Durchmesser von 18 mm ist der Micro-Diver der kleinste Diver, der in der Lage ist, den Grundwasserstand, den Oberflächenwasserstand und die Temperatur genau aufzuzeichnen. Er eignet sich für Rohre mit einem Durchmesser von mindestens 20 mm. Diese Geräte sind schmaler und eignen sich für Pumpversuche.
Der Micro-Diver misst selbstständig und ist speziell für die Überwachung von Brunnen oder Messstellen konzipiert, die zu klein sind, um größere Datenlogger aufzunehmen. Neben seiner kompakten Größe bietet der Micro-Diver eine Speicherkapazität von bis zu 48.000 Messungen pro Parameter - fast eine Messung alle zehn Minuten für ein ganzes Jahr. Schließen Sie den Diver an ein Modem an, um die gesammelten Daten direkt vom Feld an Ihr Datenzentrum zu übertragen.
Der Datenlogger befindet sich in einem zylindrischen Gehäuse aus Edelstahl mit einer Aufhängeöse an der Oberseite. Die Aufhängeöse kann abgeschraubt werden und dient dazu, den Diver im Messschacht zu installieren und den optischen Anschluss zu schützen. Die Elektronik, die Sensoren und die Batterie sind wartungsfrei und in das Gehäuse eingebaut. Der Diver ist nicht zum Öffnen vorgesehen.
Für die Diver ist eine spezielle Software erhältlich. Herunterladen über WeTransfer.
---